Modernisierung Unternehmens-Website

Ziel dieses Projektes war die Modernisierung der Webpräsenz eines Hamburger Unternehmens.

Zu Beginn wurden verschiedene Layouts entworfen und dem Auftraggeber vorgestellt. Ein passendes Content-Management-System wurde auf Basis der Benutzer- und Support-Anforderungen ausgewählt und auf dem bestehenden Web-Server eingerichtet.

Passende Medien-Dateien wie Videos, Bilder und Texte wurden erstellt und in den Entwurf implementiert. Dabei kam auch unsere firmeneigene Drohne für Luftbilder zum Einsatz. Nach Abstimmung mit dem Auftraggeber wurde das Design der Seite finalisiert und die Performance und Funktionalität auf verschiedenen Plattformen getestet.

Somit konnte innerhalb weniger Wochen von Konzeption bis Launch eine moderne und leicht zu pflegende Website erstellt werden, die unseren Auftraggeber sehr zufrieden gestellt hat.

Weitere Projekte aus diesem Bereich