Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Zur Modernisierung der Metropolregion Hamburg trägt LEHNE seit Jahrzehnten bei, damit der Norden im nationalen Vergleich aber auch international nicht den Anschluss verliert. So beschäftigen wir uns tagtäglich aber nicht nur mit den Straßen, Autobahnen, Schienen, Leitungen und Wasserwegen der Metropolregion sondern auch mit den Menschen, die auf diese angewiesen sind. LEHNE ing. versteht sich dabei als Innovationsmotor für die moderne urbane Gesellschaft.

LEHNE ing. engagiert sich seit Jahren im sozialen Bereich, damit nicht nur die Infrastruktur und Mobilitätssysteme stets auf Stand gehalten werden, sondern auch das menschliche Miteinander gestärkt wird. Unser Büro, in Hamburg St. Georg gelegen, ist direkt im Stadtkern. Somit beobachten wir täglich das bunte Miteinander aller Menschen in unserer Gesellschaft. So sehen wir den direkten Einfluss den unsere Arbeit auf das Leben in unserer Gesellschaft hat. Dies gibt uns immer wieder Bestätigung das unsere Arbeit wertvoll ist und außerdem neue Motivation. Damit der Norden mit Hamburg als Zentrum für alle in Zukunft noch lebenswerter, nachhaltiger und schöner wird.