Talenförderung

Talenförderung


Talentförderung

Bei der LEHNE ing. wird seit jeher viel Wert auf die Förderung von Talenten im sportlichen sowie beruflichen Kontext gelegt. Mit der Außenalster als attraktives Segelrevier direkt vor der Haustür ist LEHNE ing. seit einigen Jahren aktiv im Segelsport vertreten.




Segeln – HEAT Sailing

LEHNE ing. unterstützt seit mehreren Jahren das HEAT Sailing Team von Max Augustin und seiner Crew. Seitdem konnte das Team schon einige Erfolge einfahren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !





Fußball – KickTeam Fortuna

Die LEHNE ing. legt ebenfalls viel Wert auf die Förderung von Studierenden. Aus diesem Grund wurde die KT Fortuna gegründet, die sich hauptsächlich aus angehenden Ingenieuren zusammensetzt. Viel Erfolg weiterhin bei den anstehenden Spielen !



Cookie Consent mit Real Cookie Banner